Ich habe ein Direct x 8.1 Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FIFA_Freak, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIFA_Freak

    FIFA_Freak ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    4
    Kann mir jeand hefen ich habe folgendes Problem

    ich installierte direct x 8.1 dann aber kam seitdem bei meinem Spiel FIFA 2002 immer wenn ich es starten will der fehler hier

    d3dim700.dll verursachte einen fehler...

    was kann ich dagegen amchen ich weiß nicht mehr weiter bisher ging mein fifa perfect aber nun dies

    ich habe anch dieser datei gesucht und herausgefunden dass es eine direct x datei ist.

    bitte helft mir
    danke schon im vorraus.
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, FIFA_Freak!

    Auf

    http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=Windows_95_98_ME

    bekommst du den aktuellsten Treiber mit Datum v. 23.04.02.
    Ich schätze das das der neueste ist. Auf Heft-CD\'s sind meistens 3 - 4 Monate alte Treiber drauf. Prüf aber, ob dieser Treiber auch deine Grafikkarte unterstützt.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. FIFA_Freak

    FIFA_Freak ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    4
    wo kann ich ein solchen treiber finden ich hab den detonato treiber von der gamestar cd 6/2002 schon installiert

    gibt es noch nen anderen
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, FIFA_Freak!

    Versuchs mal mit einem Treiber-UpDate Deiner Grafik-Karte.
    Sollte es eine von NVIDIA sein, lohnt sich das, da die neuen Treiber angeblich besonders DirectX 8.1 gut unterstützen sollen.#
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen