1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ich habe ein monitor problem :(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Vados von Hades, 15. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vados von Hades

    Vados von Hades ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    erstmal einen schönen guten tag euch :)

    ich bin mittlerweile verzweifelt :aua: . ich habe seit geraumer zeit ein problem mit meinem monitor. sobalt ich ein game (zb. gothic oder sim city) zocke fängt mein monitor an zu ..... naja flimmer ist es nicht wirklich verzerrt ist besser und wird von minute zu minute schlimmer. wenn ich aber dann zb die windows taste an meiner tastatur drücke und er vom spiel wieder auf den windowsdesk springt ist das flimmern/verzerrung wieder wech. hänge ich dann einen anderen monitor dran dann besteht dieses problem weiterhin aber jetzt kommt der hammer...... wenn ich nun meinen pc ins wohnzimmer baue dann funzt alles. nur im büro nicht. ich habe vom treiber bis zu den einstellungen alles durchprobiert (auflösung, bildwiederholrate, vertikale synchronisierung usw) und auch schon hier im forum geschaut dieses auch ausprobiert aber es hilft nix. dieses prob ist auch nur bei 3d anwendungen... bei age of empire II zb klappt alles.

    also wer das prob kennt BITTE BITTE HILFE :)


    einen schönen ..... wünsche ich euch :)

    ALEX
    PC: pentium 4 3 GHz 800 FSB
    geforce 5600 FX mit 128MB
    und 512 MB RAM
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Hört sich nach einem elektromagnetischen Störfeld in der Nähe des Monitors an.
    Sind da vielleicht Stromleitungen in der Wand?
    Ähnliche Phänomene traten auf, als ich den PC umstellte und sich herausstellte, dass in der Wand die Hauptstromzufuhr des Stromzählers verlief.
    Da half nur ein Standortwechsel des PC.
     
  3. Vados von Hades

    Vados von Hades ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Danke für deine schnelle antwort :)

    komisch ist nur das es vor ca 1 monat noch alles ging. hat auf einmal angefangen und wie gesagt die 2D sachen funzen ohne probleme.

    naja ich werde mal mein büro umräumen ..... hehe klingt einfach aber leider ist das nur mit nem riesen aufwand zu machen :) naja mal schaun. ja wenn noch wer was weiß bitte melden ;)

    dank euch derweil und einen schönen tag noch

    ALEX
     
  4. Vados von Hades

    Vados von Hades ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    soooo für alle die so ein problem auch haben ;)

    ich weiß jetzt an was es gelegen hat *kopfschüttel*
    wir haben uns einen neuen gefrierschrank gekauf und der steht jetzt da wo unser alter gestanden hat und zwar 1 meter neben meinem PC. ja und der gefrieschrank hat anscheinend eine frequenz die den monitor zum spinnen bringt. der hammer oder.... habe den gerfierschrank jetzt in den keller und alles passt wieder :)

    ICH DANKE DIR FÜR DEINE ANTWORT :) die war ja fast richtig *ggg* jo dann wünsche ich euch noch was DANKE

    ALEX

    ich hätte nicht gedacht das das was ausmacht na egal jetzt geht es wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen