1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ich habe ein Problem mit meinem Brother HL1250 Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von stefan-stargate, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan-stargate

    stefan-stargate ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe probleme mit meinem Brother HL 1250,
    es druck ganze zeit nur schwarze seiten, seit ein paar tagen.

    ich bitte um hilfe.!!!!!!!!!!!!

    Bitte um Info woran es liegen könnte?
    :aua: :aua: :bet:

    ich habe ein Problem mit meinem Brother HL1250 Drucker:
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Entweder spinnt tatsächlich mal die Hardware, oder es ist ein Treiberproblem.

    Teste den Drucker an einem anderen PC. Wenn er dort anständig funktioniert, liegts an der zum Drucker gehörenden Software.

    Hast Du da in letzter Zeit was geändert? Ein weiteres USB-Gerät installiert? Einen anderen Drucker installiert? Brother ist da vielleicht etwas mimosenhaft.

    MfG Raberti
     
  3. stefan-stargate

    stefan-stargate ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    danke für die antwort aber es war nicht BS, weil wir schon mehrer
    BS schon probiert, YP,2000,Linux , aber trozdem war diese problem,
    danke aber trozdem , ich habe eine verdacht, (vielleicht beim Trommelwalze), ich hoffe ich irre mich.
    muß wohl oder übel auseinander bauen und nach prüfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen