Ich habe ein Problem mit VMXBuilder!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von frudy, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frudy

    frudy ROM

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit VMXBuilder! Ich möchte mir einen Virtuellen PC erstellen. Wenn ich im Virtual Machine Menü bin klicke ich auf Hadware und dann unten auf Add. Ich erstelle eine Hard Disk. Nun Makiere ich Hard Disk und klicke rechts auf Create new. Nachdem ich meine Einstellungen getroffen habe klicke ich auf OK und bekomme die Fehlermeldung:
    Laufzeitfehler 429
    Objekterstellung duch ActiveX - Komponente nicht möglich

    Kann mir jemand Helfen warum ich diese Fehlermeldung bekomme, und wie ich ihn behebe.

    Danke schon mal

    Gruß
    frudy
     
  2. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    Gibt es das Problem erst seit kurzem oder war das von anfang an so?
     
  3. frudy

    frudy ROM

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    2
    Es war von anfang an so!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen