Ich habe ein Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nordkurve, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordkurve

    nordkurve ROM

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir eine neue Grafikkarte(Geforce 4 ti4200) eingebaut und meine Festplatte formatiert.Jetzt habe ich das Problem,dass der Rechner manchmal automatatisch neustartet.Beim hochfahren zeigt er dann einen schwerwiegenden Fehler an,in der Fehlerbeschreibung steht dann irgendetwas mit einer Minidump-Datei und WER1.tmp.dir00.
    Ich habe keine ahnung was ich machen soll,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG
    nordkurve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen