1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich habe ein Probrem mit meinen LG cd Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Maik1982tm, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik1982tm

    Maik1982tm ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo


    Ich habe ein Problem mit meinen cd brenner von LG. Ich habe mein cd brenner aus meinen computer ausgebaut um mein cd brenner mit zu meinen freund zunehmen um dort cd zu brennen.

    Alles lief wunderbar. Als ich jedoch meinen Cd brenner wieder zuhause in mein Computer eingebaut habe und die kabels angeschlossen habe ich ein problem. Der Cd Brenner liest keine cds mehr. In windows wird nur ein Laufwerk angezeigt und wenn ich eine cd einlege sagt die cd ist leer. Im Bios aber wird der cd brenner erkannt und oeffnen kann ich ihn auch. Ich habe in Windows nix verstellt nur mein Cd brenner 2 tage nicht in mein computer gehabt. Am cd Brenner liegt es nicht da der mein mein freund leuft.


    Wo liegt hier das problem ? Muss ich vielleicht ein Treiber inst ?

    Vielen Dank fuer jede hilfe.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Was sagt denn der Gerätemanager? Bitte auch das Betriebssystem nennen!
     
  3. Maik1982tm

    Maik1982tm ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe Windows Xp Pro. Im Geraete Manager wird der Cd Brenner erkannt ( mit seiner richtigen Bezeichnung, Name ). Windows Sagt das Geraet leuft fehler frei. und es wird auch ein Cd laufwerk in windows angezeigt. Nur wenn ich eine cd einlege sagt windows das die cd leer sei.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Deinstalliere einmal den IDE-Kanal, an dem der Brenner hängt, und starte neu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen