1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich habe eine Frage

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von WEB-Master, 5. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WEB-Master

    WEB-Master Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    15
    Ich habe 384 MB SDRAM mit 100 Bus. Sollte ich Auf 133 Bus umsteigen oder reicht es das ich 384 MB habe.

    Ich freue mich über jeden Beitrag zu dem Thema
     
  2. chrissebaeck

    chrissebaeck Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    229
    WEB-Master\'!

    Der Umstieg auf 133 MHz-SDRAM bringt Dir natürlich nur dann wirklich was, wenn Du auch vorhast, 133 MHz FSB einzusetzen und Du die dementsprechende CPU/Mainboard-Kombination hast - wovon ich aber nicht ausgehe.

    Die Frage, ob Dir 384 MB RAM reichen, steht auf einem ganz anderen Blatt und hat mit der ersten Frage überhaupt nichts zu tun. Im Normalfall würd ich aber sagen, daß 384 MB RAM ausreichend sind.

    Für eine detailliertere Auskunft solltest Du uns aber Typ und Hersteller von CPU, MB und natürlich auch die zum Einsatz kommende Software nennen.

    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen