1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ich habe einen Server Microsoft windows 2000 server Advanced denn ich mit einer Domai

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kurrer-pc, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurrer-pc

    kurrer-pc ROM

    Guten Tag

    Ich habe einen Server Microsoft windows 2000 server Advanced denn ich mit einer Domain ins Netz laufen lasse ACTIVE-DIRECTORY
    An dieser DOMAIN sind 6 Rechner angemeldet das Funktioniert einwandfrei, aber wenn ich die Clienten 4 Stunden laufen lass verlangsamt sich das netzt um die Hälfte, wenn ich die Rechner 1 Tag laufen lasse brauch ich 5 Minuen bis ich auf den Server zugreifen kann und wenn der Rechner 3 Tage laufen geht gar nichts mehr dann ist der Netzwerkpfad nich mehr auffindbar.

    Die Clienten haben Windows XP, Windows 2000 und Millennium


    Danke Kurrer-PC
     
  2. kurrer-pc

    kurrer-pc ROM

    Danke

    Und wo soll ich da schauen
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Also Standard Server hat

    5.00.2195

    falls Du das meintest.
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Das klingt nach einem Problem mit den DNS-Einstellungen.
    Überprüf' mal den Server, es klingt, als wenn der DNS-Cache sich ein klein wenig "verheddert".
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenns die richtig ist dann ja ;) Tnx
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich hätte da eine OT Frage: Welche Versionsnummer (Major.Minor.build) hat Windows 2000 Server? Vielleicht kannst du mir das sagen - danke!

    edit: ich brauch die für ein eigenes Programm ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen