Ich habe einen Server Microsoft windows 2000 server Advanced denn ich mit einer Domai

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kurrer-pc, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurrer-pc

    kurrer-pc ROM

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    2
    Guten Tag

    Ich habe einen Server Microsoft windows 2000 server Advanced denn ich mit einer Domain ins Netz laufen lasse ACTIVE-DIRECTORY
    An dieser DOMAIN sind 6 Rechner angemeldet das Funktioniert einwandfrei, aber wenn ich die Clienten 4 Stunden laufen lass verlangsamt sich das netzt um die Hälfte, wenn ich die Rechner 1 Tag laufen lasse brauch ich 5 Minuen bis ich auf den Server zugreifen kann und wenn der Rechner 3 Tage laufen geht gar nichts mehr dann ist der Netzwerkpfad nich mehr auffindbar.

    Die Clienten haben Windows XP, Windows 2000 und Millennium


    Danke Kurrer-PC
     
  2. kurrer-pc

    kurrer-pc ROM

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    2
    Danke

    Und wo soll ich da schauen
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Also Standard Server hat

    5.00.2195

    falls Du das meintest.
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Das klingt nach einem Problem mit den DNS-Einstellungen.
    Überprüf' mal den Server, es klingt, als wenn der DNS-Cache sich ein klein wenig "verheddert".
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenns die richtig ist dann ja ;) Tnx
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich hätte da eine OT Frage: Welche Versionsnummer (Major.Minor.build) hat Windows 2000 Server? Vielleicht kannst du mir das sagen - danke!

    edit: ich brauch die für ein eigenes Programm ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen