1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich habe en problem mit meinem neuen Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von svenii, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svenii

    svenii ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Als ich meinen neuen Sinus 154 DSL Basic 3 W-Lan Router von T-Com konfigurieren wollte, sagte der PC das ich ein falsches Passwort eingegeben habe.Aber ich habe das Passwort angegeben was in der Anleitung stand.Das war 0000. Falls mir jemand helfen kann, dann soll er mir bitte eine E-Mail schreiben.
    Hier ist meine Adresse:SvenT.C@web.de
    :bitte:

    Gruß svenii
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Nix Email, Antwort wenn dann hier.

    Setz den Router einfach auf Werkseinstellung zurück. Wie das geht, steht im Handbuch.

    BTW: Was hat das hier mit Smalltalk zu tun?
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    :schieb: nach "WLAN & Router"

    Bitte das nächste mal ins richtige Forum posten. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen