Ich habe keine bessere Rubrik gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ploechl, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ploechl

    ploechl Byte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Gestern habe ich WinXP neu installiert. In meinem Rechner ist ein Netzwerkchip verbaut, den ich auch nutze (T-DSL).

    Bei meiner alten Installation habe ich einen Wert in die Netzwerkeigenschaften eingegeben, damit der Rechner schneller bootet.

    Hintergrund: Beim Booten sucht er nach irgendwelchen Netzwerkkonfigurationen.

    Das Resultat: Eine ewig lange Zeit vergeht, bis das System endlich bereitsteht.

    Meine Frage:

    Wer kann mir sagen, welche Werte ich wo eintragen muß. Ich kann mich nur erinnern, daß es fiktive Werte waren.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß

    Frank
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du hast für deinen Netzwerk-Chip eine IP-Adresse vergeben ? Schau auch hier http://www.windows-tweaks.info/html/systemtuning.html oder http://home.t-online.de/home/Fred.Hemme/winxp.htm

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen