1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich habe kleine .....?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von notsmart, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. notsmart

    notsmart Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Fuer einiger Wochen hab ich ja cd gebrennt und nach dem,meine Frau hat schon 4 oder 5 mal gespielt an unsere Hausstere.

    Zwar ich benutze nero 6 ultra und CD-R brand name eProformance,the CD-r is cheap.
    Die Musik von track1 get runter zur nexte auf track3 it is skipping on me.

    Die Zukunft werde ich nur CD-RW was fuer Marke(brand) ist gut.
    Ich benutze Matshita CD-RW CW-7586 und brennen keine problem mit mir.

    Wie ist aber Sony,Maxwell oder Memorex Ultra speed? :rolleyes: :heul:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    An den Haustieren oder an der Haustür? :confused:
    Egal. Ich stehe auf TDK :D
     
  3. aisoke

    aisoke Guest

    wir haben hier fünf verschiedene dvd - und cd-brenner verteilt auf jeweils zwei desktops und notebooks, und die Verbatim-CDs laufen überall. zur zeit nutzen wir die 52x. :D
     
  4. notsmart

    notsmart Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    aisoke,

    Thanx that what I`m looking for und sie haben
    meine frage geloest.

    Dankeschoen nochmals :laola: :totlach: :jump: :cool: :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen