1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich habe mein CD-ROM Laufwerk verloren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fa-fi, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fa-fi

    fa-fi Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Die Registrierung ist eventuell beschädigt (Code 19)\'

    Ich habe bereits mehrmals das Gerät deinstalliert und neu installiert. Der Fehler bleibt und einen Zugriff auf das CD-Laufwerk bekomme ich auch nicht.

    Hat jemand einen Tipp!

    fa-fi
    [Diese Nachricht wurde von fa-fi am 21.03.2003 | 12:25 geändert.]
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi fa-fi
    Freut mich trotzdem daß Du Antwort gegeben hast!!
    mfg.Werner
     
  3. fa-fi

    fa-fi Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Etwas spät, aber nochmals Danke für den Tipp!!

    fa-fi
     
  4. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi fa-fi
    Regedit starten, dann diesen Ordner suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.
    In diesem Schlüsselordner die Einträge UpperFilters und LowersFilters löschen. System neu starten und dann sollten die Laufwerke wieder da sein.
    mfg.Werner
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    welches Betriebssystem hast du verwendet, bei Windows 98 versuche es mit scanreg/restore auf der Dos-ebene und wähle einen Zeitpunkt vor der installation dieses dubiosen Tools aus, bei XP und ME versuche es mit der Systemwiederherstellung einen Zeitpunkt vor der Installation zu wählen, genau diese Strategie verfolge ich auch, wenn bei mir unerklärliche Dinge an der Registry auftauchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen