Ich habe mir einen Virus eingefangen!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Steinbockgirl, 30. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinbockgirl

    Steinbockgirl Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    Ich habe mir einen Virus im Internet eingefangen. Und jetzt weiß ich nicht so genau, was ich am besten machen soll. Wenn ich mich einwähle ins Internet kommt ne meldung: "Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten...", wenn diese Meldung kommt führe ich den Befehl "shutdown -a" aus.
    Dann kann ich mein PC nicht mehr herunterfahren und ich muss den Strom abschalten. Wäre nett wenn ihr mir einen Rat geben würdet! :)
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Sasser onboard !

    Hilfe = Format c:\
     
  3. Fragyman

    Fragyman Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    37
    NANANANA!
    Wer will den hier gleich formatieren??? Probiers doch erstmal mit dem Stinger von Symantec, der funzt doch prima!
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Das Thema war schon ...
    Ohne die neuesten Windows-Updates wid das nix - und die bekommt man mit einem verseuchten System nicht :heul:
     
  5. Steinbockgirl

    Steinbockgirl Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    14
    Ja OK ich formatiere einfach meine Platte und spiele das Betriebsystem neu auf.
    Dankeschön!!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen