Ich habe mir einen Virus eingefangen!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Steinbockgirl, 30. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Ich habe mir einen Virus im Internet eingefangen. Und jetzt weiß ich nicht so genau, was ich am besten machen soll. Wenn ich mich einwähle ins Internet kommt ne meldung: "Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten...", wenn diese Meldung kommt führe ich den Befehl "shutdown -a" aus.
    Dann kann ich mein PC nicht mehr herunterfahren und ich muss den Strom abschalten. Wäre nett wenn ihr mir einen Rat geben würdet! :)
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Sasser onboard !

    Hilfe = Format c:\
     
  3. Fragyman

    Fragyman Byte

    NANANANA!
    Wer will den hier gleich formatieren??? Probiers doch erstmal mit dem Stinger von Symantec, der funzt doch prima!
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Das Thema war schon ...
    Ohne die neuesten Windows-Updates wid das nix - und die bekommt man mit einem verseuchten System nicht :heul:
     
  5. Ja OK ich formatiere einfach meine Platte und spiele das Betriebsystem neu auf.
    Dankeschön!!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen