Ich habe mist Gebaut!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xnickx, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Ich habe mist Gebaut!

    Hi Leutz

    Ich habe auf meiner Mobilen Festplatte [160GB] Bei der Windwos Installation ausversehen Die Partions Informationen gelöscht! Aber nicht Formatiert! Also müstten rein teoretisch die Daten noch druff sein! Wie komme ich nun an die Daten ran? Brauche mein 110 GB Daten unbedingt! Ansonsten währen 3 Jahre Arbeit umsonst!

    Bitte um hilfe!

    xnickx
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

  3. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Wie? 3 Jahre keine Backups??? :eek:
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :o und dann noch selbst zerschossen ! :dumm:

    testdisk - GetDataBack - PCFileInspector - google wird sie finden ! :rolleyes:
     
  5. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Hätte noch das hier.
    Mit dem enthaltenem Programm "savepart" soll es wohl angeblich möglich sein, die Partitionen zu reparieren.
     
  6. xnickx

    xnickx Kbyte

    Naja, klar Backups waren auf meiner Mobilen Festplatte!?

    THX; für den 1. Beitrag, lade gerade das tool runter!

    Big, thx!

    MFG, xnickx
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Nur dort? Dann ist es auch kein Backup.

    Was mir noch einfällt wäre ne Knoppix-CD, dürfte allerdings die gleichen Programe enthalten wie die UltimateBootCD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen