1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich habe ne 40 GB platte aber nur 8GB zu

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Half-life, 30. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Half-life

    Half-life ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hi leute
    Ich habe mir eine 40 GB Festplatte gekauft. Wenn ich fdisk aufstarte habe ich aber nur 8GB max. zur verfügung und das nur unterteilt in 2047MB. Was muss ich tun das der Computer die ganzen 40 GB erkennt und ich nur auf eine partizion bringe??

    Danke im Vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen