1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ich habe ne frage!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SP!DY, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SP!DY

    SP!DY Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    9
    hi all
    ich habe ne frage an euch.mein pc ist immer so langsam egal ob mein pc gerade erst geöffnet ist oder nach den spielen immer langsam ich benutze ja auch mein pc mit meinem onkel.und es nervt das er immer unnützliche sachen saugt und ein ram muss ich mir noch holen aber ich habe noch nicht genung tascehn geld daffür!!aber eigentlich wollte ich fragen wird mein pc nach einer formation wieder genau so wie beim erstenmal schnell??was ich meine ob mein pc richtig so schnell wird als ob ich ihn neu gekauft hätte!!das frage ich mich so ob das vielleicht immer noch so lam wird :( ich hoffe nicht ich bin ratlos deshalb frage ich euch freunde!!ald werde ich mein pc neu formatieren aber bis mein onkel hier bei mir ist kann und darf ich mein pc nicht neu formatieren!!! :( ich hoffe ihr könnt mir helfen!!:heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen