1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich habe Problem auf A7V

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tufan_tepe, 30. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tufan_tepe

    tufan_tepe Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    36
    s sind ganz sicher OK!
    Ich weiss aber nicht\'s über das Mainboard! Könntet Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Danke Euch im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen
     
  2. yankee

    yankee ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Zuerst waere einmal die Frage zu klaeren ob du wirklich ein Asus A7V - Mainboard besitzt. Dieses unterstuetzt naemlich nur Prozessoren bis 1GHz. Vermutlich besitzt du das A7V133.
    Weiters stellt sich die Frage ob der Computer normal hochfaehrt und lediglich der Bildschirm schwarz bleibt oder ob der Computer waehrend des Bootvorganges "stehenbleibt"? Gibt er ungewoehnliche Biepsignale von sich?
    Allgemeine Informationen und Downloads zu deinem Mainboard findest du auf der Asus Homepage unter www.asuscom.de

    Ich konnte dir hoffentlich etwas weiterhelfen.

    mfg yankee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen