1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich habe Probleme mit den Festplatten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fips14, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fips14

    Fips14 ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Ich Habe eine neue Festplatte
    eingebaut und nun ist auf dem
    Arbeitsplatz kein zeichen von
    der Alten, neuen und des CD-Rom
    zu sehen.
    Betriebsystem: Windows ME
    Alter: 4 1/2 Jahre

    [Diese Nachricht wurde von Fips14 am 15.05.2002 | 17:21 geändert.]
     
  2. Fips14

    Fips14 ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Was heist patitionieren?????????????????
    [Diese Nachricht wurde von Fips14 am 15.05.2002 | 17:58 geändert.]
     
  3. Fips14

    Fips14 ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Weis ich auch nicht aber dafür gann ich auf den Laufwerken suchen.
     
  4. Fips14

    Fips14 ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Ich Habe zu meiner Alten eine
    neue Festplatte mit einem Zweiten
    Übertragungskabel zum Motherboad
    danach ging erst nur die erste als ich
    im Bios auf Automatisch nur die Alte
    gefunden Habe habe ich diese zu der
    anderen an das übertragungskabel
    angeschlossen danach konne ich
    dieses auch finden Aber nicht auf dem
    Arbeitsplatz
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Was ist hier schon normal????;)
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Nicht böse sein, so kommen wir trotzdem nicht weiter..........mache dir mal die Mühe, genau zu beschreiben was du gemacht hast.

    Dann kann man entweder einen Fehlerquelle ausschließen, einen Fehler bemerken oder dich vielleicht auf etwas Vergessenes aufmerksam machen.

    salve
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    RSPezi hat recht: LESEN!
    Denn dann hätt er gesehen, dass die Nachricht geändert wurde, nachdem Pohli um OS und Alter gefragt hatte.

    salve
     
  8. Fips14

    Fips14 ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Habe ich doch geschrieben 4 1/2 Jahre Alt ist der PCund das Betiebssystem ist Windows ME
     
  9. Pohli

    Pohli ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Mußt schon genauer erklären.
    Aber hast denn die Jumper richtig gesteckt? Auf Master oder slave? Benutzt du zwei Platten oder eine? Welches Betriebssystem? Wie alt ist der Rechner?
     
  10. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    148
    Wie ist deine Rechner - Konfiguration?

    Wenn andere Leute dir helfen sollen, so musst du immer Hintergrundinformationen liefern!
     
  11. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    sorry,

    aber mit diesen äußerst dürftigen Angaben wird dir nur die Abteilung Kristallkugel-Seher helfen können

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen