1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich habe probleme mit meiner TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marth, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marth

    Marth Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    22
    Eines Tages kam ein fehler auf mein pc ,doch ich konnte es mit einer Formatierung beheben . Ich wollte mal wieder Fehrnsehen, drum installierte ich Power Cinema 3.0 . Doch irgendwie konte ich keien "Kanal Suche" starten egal ob ich dvb-t machte oder kabel .
    Dann habe ich es mal mit TV-central versucht ,doch wieder erfolgslos . Irgendwie suche die keien Kanäle . :aua:

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet . :rolleyes:

    Ich danke schon mal voraus :D
     
  2. Krustenlecker

    Krustenlecker Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Von wo kam er denn. Vom Wald? Oh Mann. manche können keinen einzige anständigen satz formulieren, aber einen PC haben müssen. Hauptsache viele Smilies benutzen. <kopfschüttel>
     
  3. Marth

    Marth Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    22
    Soll ich noch erzählen woher der fehler kam oder was .
    Ich will ja eine andere frage beantwortet haben . Achte lieber nicht auf die Reschtschreibung und auf die Gramatik . Beantworte mir lieber die frage
     
  4. Krustenlecker

    Krustenlecker Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Ohje, ohje. Ich habe deine Intelligenz sogar überschätzt. Ich dachte du verstehst durch meine Ironie, daß --> ich drücke es jetzt gewollt simpel aus <-- es nicht heißt "es kam ein Fehler auf meinen PC". Von draus vom Walde komm ich her, (.....)
     
  5. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    @ Marth, T`schuldige für fullquote !

    = Ok! ... System Neu aufgesetzt.

    -->was haste den nun ?... DVB-t oder Kabel ?

    --> Antennenkabel angeschlossen ?
    --> Alle Treiber richtig Installiert ?

    -->Welches OS besitzt du eigentlich ?


    Gruß Red
     
  6. Marth

    Marth Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    22
    Ich besitze eigentlich ein DVB-T . Was ist eigentlich ein OS??
     
  7. Krustenlecker

    Krustenlecker Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Grummel .... Operating System
     
  8. Peterich

    Peterich Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    73
    ALso alles ganz langsam
    1.Was fürn BS (Betriebsystem) hast du
    2.Sind alle Treiber instaliert (nachkuken unter systemsteuerung/System dann auf hardware kliken dann auf gerätemanager)
    Steht do irgendein? oder ! vor nem eintrag??
    3.Was hast du überhaupt fürn PC den neuen medion (aldi vom 9.03.05)

    So beantworde die fragen dann können wir dir helfen

    Peterich
     
  9. Marth

    Marth Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    22
    das problem ist schon erledigt denn es gab schon ein thread für dieses thema , aber jetzt habe ich nur noch eine problem und zwar das meine Ferhnbedinung nicht funktioniert .
     
  10. Peterich

    Peterich Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    73
    Kuk mal im Gerätemanager ob X10 USB Wirless Transceiver (ACPI-Compaktiebel)
    da is
     
  11. Peterich

    Peterich Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    73
    Kuk mal im Gerätemanager ob X10 USB Wirless Transceiver (ACPI-Compaktiebel)
    da is

    Peterich
     
  12. Marth

    Marth Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    22
    Ja du hast recht ich habe diesen treiber gar nicht installier .
    Aber wo ist den sein treiber ??? In welchem ordner ???
     
  13. Krustenlecker

    Krustenlecker Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Mir kommt inzwischen der Verdacht, daß Marth und Peterich ein und dieselbe Person ist, die sich hier selbst unterhält. Beide mißachten gezielt jegliche Regeln der deutschen Sprache, bzw. behrrschen sie nicht im Ansatz. Aus anderen Foren kenn' ich auch diese Fakes, die sich selbst immer antworten, um wenigstens ein bißchen Aufmerksamkeit zu bekommen :p
    .
    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen