Ich habe Schwierigkeiten mit der registrierung von F-Secure

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Patroll, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patroll

Patroll ROM

Wenn ich versuche F-Secure zu Registrieren erhlte ich die Fehlermeldung das ich die seriennummer überprüfen soll.Ich kopiere aber die Seriennummer aus der Startseite der PC-Welt CD.Unter details der Störmeldung steht dann das die IP-Adresse nicht aufgelöst werden Konnte.Könnte mir vieleicht jemand einen Guten Tipp geben und mir so weiterhelfen.Wäre Dankbar.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. rgbigel

rgbigel ROM

:eek: ich hatte auch das registrierungsproblem, und habe daher die SW erst mal als Testbenutzer betrieben. Nun geht in 7 Tagen die Probezeit zu Ende, das Registrieren geht aber immer noch nicht, jedenfalls nicht mit der Anmeldenummer 0DRF-A4XU-7ZY7-FZVT-JGD3. :confused: Rolf

4. deoroller

Es müsste doch mict der Nummer weitergehen, die man per Webcode bei PCW abholen kann. Die kann man aber erst kurz vor Ablauf der alten abholen. :)

5. Felicia05

Felicia05 ROM

mir gehts genauso. hast du schon eine lösung gefunden?

6. Patroll

Patroll ROM

Leider Nein ich habe F-secure dann neu Instaliert konnte mich dann registrieren leider klappen aber die Ubdates immer noch nicht, bald wird es eine neue Seriennummer geben dann werde ich es nochmal versuchen sollte es nicht klappen steige ich wieder auf ZoneAlarm und AntiVir um.

7. deoroller

Ihr klammert euch vielleicht zu sehr an der Version fest, die auf der PC-Welt CD ist. Man könnte sich auch eine Testversion installieren (von der F-Secure Homepage) und bei der versuchen mit dem PCW-Code eine Freischaltung zu erzielen.
    Vielleicht ist die Installationsdatei beim Installieren nicht richtig rübergekommen, z.B. bei einem Lesefehler und das blieb unbemerkt und jetzt ist die Installation defekt.
    Mal ein neueres Laufwerk zum Installieren benutzen.

8. Felicia05

Felicia05 ROM

aber wenn ich die testversion nehm, gelten doch die anmeldeschlüssel von pcwelt nicht, oder?

9. deoroller

Das war ja nur eine Anregung zum Selbertesten. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen