Ich habe ständig freezes (HILFE!!!)...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von kaewon, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaewon

    kaewon ROM

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe seit geringer Zeit ein kleines Problem. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder, wenn ich irgendwelche games zocke solche "freezes" wo der bildschirm einfriert un nichts mehr funktioniert, außer die reset-taste.
    egal was für spiele, die ich vorher mit dem selben pc problemlos gespielt habe... wodran kann das liegen. wenn ich dann nach so einem freeze neu starte, freezt es auch noch beim hochfahren usw. zu beobachten ist, dass dieses freezes am häufigsten beim gang in die menus oder beim laden zwischen lvls passieren.. ich hoffe mir kann irgendjemand helfen, da ich echt fast am verzweifeln bin.
    mein system: 1000 mhz athlon, 64mb geforce2, 768mb ram.
    ich denke bei sowas darf das nicht passieren...:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen