1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Blade111555, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Ich habe schon öfters gepostet aber jetzt alles in einem nochmals alle 3 Fehlermeldungen.
    1: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE
    2: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    3: IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL

    zu 1: Hab mit sigverif.exe nach Unsignierten Dateien gesucht und habe folgende gefunden:

    Ein haufen von NVIDIA(Habe den neusten Detonator meiner Grafikkarte drauf)
    eine tdsladapter.sys
    eine c2scsi.sys
    eine daemon.sys
    eine elbycdio.sys
    und eine viapfd.sys
    Was soll ich machen

    zu2) Wenn ich in einem Spiel bin aber nur in ein paar (Medal of Honor) und spiele und dann die Auflösung oder die Details ändern will kommt der Blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung und dabei steht die folgende Datei: nvidia.sys

    zu3) Ich habe keine IRQ Konflikte aber dabei stand die Datei SCSIPORT.sys

    Ich bin um jede Hilfe sehr sehr Dankbar

    Mit freundlichen Grüßen: Blade111555
     
  2. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi
    Windows2000 ist jetzt im Standart PC Modus.
    Und ein BIOS update hab ich auch schon gemacht.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.

    @Blade111555
     
  3. Coolermaster256

    Coolermaster256 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Installiere Windows 2000 mal im Standart-PC-Modus. Also meine Treiberdaten sind allsamt (ausser mein G-200P 17Zoll) nicht signiert.

    Also mach ein BIOS update.

    Installiere Windows mal ohne Netztwerkkarte und ohne PCI-Karten.
     
  4. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi hast du vielleicht eine Ahnung woran es liegen kann?
    So wie du es gesagt hast mit Setup Defaults hab ich schonmal probiert ging aber auch net besser habe schon so viele Einstellungen eingestellt aber ohne Erfolg.

    MfG Blade111555
     
  5. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi
    Ich hab das Win2000 drauf.

    Mein PC: Elitegroup K7VZA Rev. 3.4(3.6 soll ja noch fehlerhaft sein)
    AMD Athlon 1200Mhz (100Mhz FSB)
    GeForce 2 MX/400
    2x256 MB Infinion Speicher(133Mhz FSB)
    SB Live 5.1
    Netzwerkkarte
    Brenner, CD Rom Laufwerk
    BIOS: Award Ver. 11/07/2001
    Ich hab auch den neusten 4in1 Treiber drauf und das Service Pack 2 für\'s Win2000

    @Blade11155
    [Diese Nachricht wurde von Blade111555 am 21.04.2002 | 21:46 geändert.]
     
  6. Kiki32

    Kiki32 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    17
    Hi,

    wie alt ist dein BIOS?
    Versuche ein Update zu fahren, hilft in solchen Fällen oftmals.
    Hat auch irq-Probs und abstürze unter einigen Spielen, alles half nichts bis ich das BIOS abgedaten habe.

    So long
    hoffe es hilft

    Nick
     
  7. Coolermaster256

    Coolermaster256 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Was für ein OS? WinXP?

    Was für Hardware? Was für ein Board?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen