Ich kann auch Einladungen verschenken!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von regiedie1., 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Hallo an alle! Ich kann auch Einladungen zu Google Mail verschicken!
    Bitte so schreiben: userÄTproviderPUNKTde ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die AT und DOT nicht schon kennen - die "robots die dann diese Adressen in Spamverzeichnisse aufnehmen würden!

    So sieht Google Mail übrigens aus:
    [​IMG]

    Gruß Maxi
     
  2. wurzel2

    wurzel2 ROM

    Hallo Regiedie1,

    vielen Dank für die Einladung!!! Das mit den Zahlen als Buchstaben war genau richtig. :)

    Viele Grüße,

    wurzel2
     
  3. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    DAS HIER IST MEIN THREAD!
    Und Spam bemommst Du auch noch bei Zeiten!
     
  4. baerli87

    baerli87 ROM

    wär auch interessiert an ner Google-Mail adresse.

    hab viel von gehört, aber keiner hat mir irgendwie zu nem acc verhelfen können.

    wär echt super.

    meine add:
    gleich(.)patrik(ÄT)gmx(.)de
     
  5. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Die Einladung ist raus.
     
  6. baerli87

    baerli87 ROM

    Hey danke!!

    des ging echt schnell.

    thx³
     
  7. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Es lag damit zusammen, dass ich gerade online war...
     
  8. squad360

    squad360 ROM

    würde mich auch über eine Google-Mail adresse freuen.

    dominik(.)gruenenfelder(ÄT)gmx(.)ch

    vielen Dank
     
  9. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Haste dich jetzt extra deswegen hier im Forum angemeldet?
     
  10. squad360

    squad360 ROM

    ja angemeldet schon:) aber ich habe schon seit einiger zeit passiv in diesem forum gelesen. vielen dank!
     
  11. gizur5

    gizur5 ROM

    ich bin auch ein einem account interressiert

    währe echt super

    meine e-mail

    johannes(_)eller(et)web(.)de
     
  12. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    *glucks* Wohin soll die denn gehen?
     
  13. gizur5

    gizur5 ROM

    sorry

    johannes(_)eller(et)web(.)de
     
  14. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Meintest du so:
    johannes_eller[AT]web[dot]de
    ?
     
  15. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Wiso? Kam die Einladung nicht an? Ich hab dir jetzt noch mal eine geschickt.
     
  16. seto

    seto Kbyte

    Hi,
    Ich habe schon ein account bei google, aber ich bin mir da etwas unsicher bezüglich des Gerichtsstands und den anknüpfenden Bedingungen. Habe hier und da negatives über Google-Mail gehört, und nutze es erstmal nicht. In wie weit bin ich bzw. mein account Datensicher oder sogar gläsern?

    seto
     
  17. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Gläsern nach dem aktuellem Stand der Entwicklung wohl kaum noch. Deine Mails werden voll automatisch "gelesen" und dann die Werbung eingeblendet. Die Domains "@Google-Mail.com" hießen jetzt leider "@googlemail.com" aber auch Mails an Beispiel@Google-Mail.com erreichen Beispiel@googlemail.com. Die Server sind umbenannt worden: von Google-Mail in Mail. Das durfte erst mal für die Gerichte langen, Google Mail nicht einstellen lassen!
     
  18. seto

    seto Kbyte

    Wie meinst du das? Ist das denn normal? bei anderen Emailprovidern auch?

    seto
     
  19. baerli87

    baerli87 ROM

    um es mal so zu sagen:

    in der Schäbischen Zeitung stand vor ein paar monaten en artikel darüber,
    dass die E-Mail Provider sich en gerät von so ner Überwachungsstelle kaufen mussten, damit die Polizei oder sonstige Behörden die Mails mitlesen können.

    Von Verdächtigen Personen versteht sich.

    Also ich glaub nur wenn du deine Mails verschlüsselst kannste sichergehen dass die keiner liest.

    MfG
    baerli87
     
  20. judith80

    judith80 ROM

    ja sowas hab ich auch schon gehört.

    habs glaub sogar eingescannt.

    mal schauen ob ichs noch finde, wenn ja lad ich den artikel mal hoch.

    MfG
    judith80

    PS:
    wenn jemand noch ne einladung verhschicken kann,
    ich wär dankbar.
    Meine mail-add:
    judith(ÄT)baerli(.)de(.)tk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen