1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich kann Datenträgerbereinigung auf C nicht mehr ausführen.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von uglycarina, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uglycarina

    uglycarina ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    hab da ein Problem, seitdem ich Win XP Professionell habe
    kannn ich auf C: nicht mehr die Datenträgerbereinigung zu ende ausführen. Es kommen nur drei Balken und dann passiert nichts mehr. Was kann ich tun? Einen Virus habe ich nicht, habe ein sehr gutes Virenprogramm und dieses auch schon durchlaufen lassen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen