1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich kann die kopierte Datein nicht mehr lesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von johnnyyyyyyy, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johnnyyyyyyy

    johnnyyyyyyy ROM

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Ich kann die kopierte Dateien nicht mehr lesen

    Ich habe meine Dateien von einer Festplatte zu den anderen kopiert und nach einem neuen STAR kann ich auf dem neu kopierte Dateien nicht mehr zugreifen (Zugriff verweigert!)
    Auf die alte Dateien aber was auf die Festplatte war kann ich aber zugreifen.
    Kann mich jemand helfen?
    Danke.


    Beitrag wurde verschoben von fidel_castro
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Es kann falsch kopiert worden sein.
    Hast du das mehrmals gemacht, kam beim Übertragen ein Fehler?

    M.F.G,
    Michael
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    ??? Die Antwort gehört hierhin: http://www.pcwelt.de/forum/thread180813.html. Wie das passiert ist, keine Ahnung.


    Das passiert, wenn neue Moderatoren und neue Forumssoftware zusammentreffen :D

    gruss, fidel_castro

    Moderator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen