1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ich kann kein win 2000 mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cmdrnose, 19. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cmdrnose

    cmdrnose ROM

    Hallo ich habe mir ein neues Board ASUS a7n8x-e deluxe geholt und eine Samsung S-ATA platte SP1614C 160GB, 7200U/min, S-ATA/150. Leider kann ich kein Windows 2000 mehr installieren weil der massenspeicher nicht gefunden werden kann. Ich habe einmal die S-ATA diskette die auf der Motherboard cd ist und einmal eine neuere version von der asus seite benutzt. Wenn ich dann beim Starten der installation (4 win 2000 disketten) im ersten menü F6 für die installation eines drittanbieters drücke dann komme ich nach der zweiten diskette in ein menü wo ich mein Massenspeicherlaufwerk von "hersteller mitgelieferten diskette" installieren kann (WIN XP und WIN 2000/NT4.0) kriege ich dann von der disketten zum aussuchen angeboten.
    Wenn ich jetzt mir den WIN 2000 treiber aussuche geht die Installation über die disketten weiter (restlichen 2 DISKS) wenn der rechner allerdings dann für dass Setup auf die WIN 2000 cd zugreifen will kriege ich eine Fehlermeldung angezeigt
    "STOP fehler 00000000000000.irgentwas bitte starten sie das Setup erneut wenn dieser fehler zum ersten mal zutrifft" und zusätzlich wird noch was von Bios einstellungen zurück setzen gesagt.

    Beides hilft leider nicht und leider kann mir auch in sämtlichen Computerläden nicht weitergeholfen werden "(WIN XP draufspielen was auch funktioniert aber damit kom ich nicht zurecht und das problem löst es ja auch nicht)".


    Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen und bedancke mich jetzt schon mal.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen