Ich Kann Keine Iso Dateien Öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von birko, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birko

    birko Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    Hallo, ich habe mir bei overnet son paar Sachen runtergeladen, ungefähr 700mb groß und im ISO Format.
    Ich kann diese Dateien jedoch nicht öffnen, ich hab schon mehrere Iso'S runtergeladen und ich konnte keine öffnen.
    Ich habs mit Daemon Tools probiert, da konnte ich sie zwar mountain, aber beim öffnen kam die Fehlermeldung beschädigt oder unbekanntes Dateiformat...
    Dann habe ich mir Iso buster gezogen und damit auch nicht hingekriegt :aua: , aber vielleicht bin ich auch einfach zu doof!

    Ich bitte um eure Hilfe!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    An sich ist öffnen ja auch gar nicht unbedingt notwendig. Die Dinger sind an sich dazu da als CD-Image gebrannt zu werden. Wenn du trotzdem reinschauen möchtest, müßte das aber mit Isobuster gehen, oder, wenn du es noch luxuriöser haben möchtest :

    UltraIso; damit kannst du auch den Inhalt von ISOs verändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen