Ich kann keine Ports mehr zuweisen!!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von deine mama, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deine mama

    deine mama Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    hallo,
    ich habe ein problem und zwar, möchte ich gerne die Ports für eMule einstellen, aber ich bekomme immer die Anzeige "Port Conflict". Dann habe ich versucht alle zu löschen und nochmal neu zu konfigurieren. Aber ich kann sie nicht mal mehr löschen. Ich weiss echt nicht was ich machen soll.
    Ich besitze einen Netgear wgt 624. Vorher konnte ich die Ports immer ohne Probleme einstellen, bis eMule wieder eine Low ID hatte. Und jetzt geht nix mehr.
    :bet: Bitte hlft mir :bet:
    deine mama
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen