1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ich kann keinen rechner in meinem wlan anpingen, nur den router!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hannes2612, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hannes2612

    hannes2612 ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich habe heute mein erstes wlan eingerichtet, hatte sonst nur kabelgebundene netzwerke. als router habe ich den sinus 1054 dsl von der telekom. ich habe nun das problem, dass ich einwandfrei über den router ins internet komme und den router auch anpingen kann, aber ich kann keinen anderen rechner in meinem wlan anpingen, nur den router kann ich anpingen. hat da jemand nen tip warum das so ist ??? bin da etwas ratlos.
    achja, auf einen rechner ist windows 98 se und auf dem anderen xp prof.

    gruß

    hannes
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Laufen auf den PCs evtl. Firewalls?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen