Ich kann nicht mehr googeln

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von brensi, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brensi

    brensi Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    99
    Obwohl exakt www.google.de eingegeben wurde, erscheint nicht das gewohnte Google-Fenster mit den Auswahlmöglichkeiten: Deutsches Web, gesamtes web...
    Nur ein Button "Search". Suchergebnisse: Meist gar keine, oder manchmal einige irgendwelche, die mit dem Suchwort nicht viel zu tun haben. Andere Suchmaschinen laufen. Das kann doch nichts mit dem IE 6.0 zu tun haben, oder?
    mfG
    brensi
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  3. brensi

    brensi Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    99
    Der Tipp war goldrichtig. HiJackThis hat 23 Einträge gefunden. Nach dem Löschen ist alles wieder ok.
    Danke
    brensi
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    du hast jetzt aber nicht alle Einträge gelöscht die dir Hijackthis angezeigt hat, oder? :haare:

    Das Programm zeigt die alle Autostarteinträge(auch wichtige Systemdateien) an, nicht nur Einträge von Malware. Falls du alles gelöscht hast, spiele das Backup wieder ein und poste dann den Link zu deiner Auswertung, dann sagt dir jemand was du löschen kannst.


    Grüße Jasager
     
  5. brensi

    brensi Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    99
    Nein, Ich habe nicht alles gelöscht. Es gibt einen Link zur online-Auswertung. Dort wurden nur die Einträge Google betreffend zum Löschen freigegeben.
    @ Jasager: Verstehe ich das richtig, ich kopiere den Editor von HiJackThis hier rein?
    Grüße von
    brensi
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Nein, aber du kannst das Log auch als Textdatei speichern und an deinen Beitrag anhängen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen