Ich kann nicht mehr "suchen"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Griesu299, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Griesu299

    Griesu299 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    :) Hallo User,

    ich benötige dringend Eure Hilfe: Ich kann nicht mehr "suchen". In dem Fenster (Start - Suchen) wird mir nur ein grünes Fenster links angezeigt, aber ich kann keinen Datei-Namen eingeben, etc...

    Habe mit MSCONFIG zwar einige Dienste deaktiviert, aber ich bin mir nicht bewußt, diesen ebenfalls deaktiviert zu haben.

    Kann mir jemand helfen???


    Danke im voraus


    Griesu :jump:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Griesu299

    Griesu299 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Habe Deinen Tipp ausprobiert, hat leider nicht hingehauen. Trotzdem vielen Dank und schönen Abend noch


    Griesu299
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen