Ich kann nix installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von scampi82, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scampi82

    scampi82 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren, trotz Admin-Rechte (bin einziger Benutzer).
    Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles korrekt installiert wurde, ohne dass das geschehen ist. Bei der Installation von Grafiktreibern sucht er kurz nach den Komponenten und dann schließt das Programm automatisch ohne Verwarnung und ohne Installation. Das ist bei allen Installationen so.
    Woran kann das liegen???
    Windows XP SP2 + alle aktuellen Sicherheitsupdates
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
  3. scampi82

    scampi82 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    ....hat auch nicht funktioniert.
    Ist irgendwie aich nicht bei allen Installationen.
    Bisher nur bei jegliche installwizard-Installationen und directX.
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :confused:
    WAS hat nicht funktioniert ?
     
  5. scampi82

    scampi82 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    ....mit HJT ungültige Einträge zu fixen.
    Kann das was mit dem Windows-Installer zu tun haben, der über das Windows-Update geupdated wurde??!!!
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Darf man das HJT-Log denn mal sehen ? ODer ist das geheim ?
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Könnte, ich hatte vor einigen Monaten auch schon mal ein Problem damit, ber der Installation von Office. Allerdings hatte ich das Problem mit dem alten Installer, nach dem Update war das Problem behoben.
     
  8. scampi82

    scampi82 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen