ich kann nur als Bitmap speichern !

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kuener_kuno, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuener_kuno

    kuener_kuno ROM

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin ratlos! Wenn ich ein Bild aus dem Internet speichern will kann ich es nur als .bmp abspeichern! Selbst wenn ich mir absolut sicher bin dass es eigentlich eine JPEG Datei ist (habe eigenes Bild hochgeladen und es dann versucht es wieder als JPEG zu speichern) klappt es nicht.

    Danke schon mal im voraus.
    [Diese Nachricht wurde von kuener_kuno am 24.03.2003 | 11:46 geändert.]
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Da hättest Du die Lösung auch gefunden, recht schnell denke ich.

    Gruß
    Christian
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Den IE-Cache leeren und gut ist. Übrigens gibt es hier auch eine Kategorie "Browser" :-)
     
  4. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, versuchs mal mit IrfanView. Ist Freeware und im DL der PC-Welt. Speichern unter - und wenn Du willst, kann man die Qualität einstellen.
    Gruss, Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen