Ich kann Riven auf XP nicht Installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hpr61, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hpr61

    hpr61 ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Habe ein Problem beim Installieren des Spiel Riven (Myst II).
    Beim Versuch Riven zu installieren kommt immer die folgende Fehlermeldung:

    C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft auszuführen. Klicken Sie auf "Schliessen" um die Anwendung zu beenden. :aua:

    Habe das Spiel früher schon auf Win2000 installiert gehabt und es lief ohne Probleme. Jetzt habe ich Windows XP Professional installiert und es funktioniert nicht mehr.

    Kann mir jemand einen Typ geben wie ich Riven auf XP installieren kann?

    Gruss HPR61
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was steht denn auf der Verpackung als unterstützes Betriebssystem?
    Soweit ich weiß steht da:
    Win 95 98 Me

    Hm...
    Demnach hast Du das falsche System.

    Außerdem hat Dein Problem NICHTS mit Windows XP zu tun, also bist Du im völlig falschen Forum...
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    Google hat zu "Riven unter XP installieren" reichlich Treffer, scheinbar auch mit positiven Erfahrungen, wenn ich das im Schnelldurchlauf richtig gesehen habe - sieh die doch mal durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen