ich kann service pack 2 nicht instalieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ice box 3, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ice box 3

    ice box 3 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    2
    ich wollte mir damals sp2 runterladen doch als ich gesehen hab das des 250mb groß is sah ich mit meinen 64kb echt schwach aus also hab ich mir das auf cd gekauft(computerbild) ich hab das mit der instalation damals nicht gebacken bekomen ich fand das damals acuh nicht schlimm weil es fast nur schlechtes darüber zu lesen gab doch als ich letztens gesehen hab das ich mir die neuen windows updates nur runter laden kann wenn ich sp2 hab hab ich mir schnell nochmal die cd mit sp2 gesucht wollte es instalieren doch als es am extrahieren was BOMM fehler meldung meine kernel war nicht mehr die original aber ich wusste wie ich das lösen konnte ich hatte mir einen neuen windows lade screen per style xp gemacht.bei style xp gibt es eine funktion mir der ich die original boot.ini wieder herstellen kann aber zu meinem erschrecken musste ich festellen das die probezeit abgelaufen war jetzt kann ich die original boot.ini nicht wieder herstellen weil dieses verdammte programm sich regestrieren lassen will aber dies kostet mich geld und ich hab keine lust geld dafür zu bezahlen. wie kann ich das problem sonnst lösen?
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Ohne Kauf kein Lauf!
     
  3. ice box 3

    ice box 3 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    2
    muss ich mir das echt kaufen?
    gibt es keine andre
    lösung um die boot.ini wieder herzustellen????????????
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    bitte iregndwas muss man doch machen können
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  4. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
    Es gibt eine Lösung................ :cool:

    Lösung 1: http://*******.com/2dxaz

    Lösung 2: http://*******.com/4ejt5

    weitere Verwandten sind ebenfalls frei erhätlich.

    Kanotix => http://kanotix.com/info/index.php

    oder auch Knoppix - lässt sich auch auf HD installieren.

    btw ist eigentlich nicht die Boot.ini betroffen, das wäre das kleinere Übel. Denk mal,so weit ich das in Erinnerung habe, ändert StyleXP die ntoskrnl.exe ab bzw wird komplett ersetzt. Also wird das Problem wg Update SP2 mit Sicherhit daran scheitern. Der SP2.exe ist es von daher schei**egal wie die Boot.ini aussieht.
     
  5. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    du betriebssystem geklaut sp2 weis also kein nerv haben installieren besser weglaufen.
     
  6. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    mal paar ....... und ,,,,,,,,, reinwerfen sieht besser aus und ist verständlicher oder nicht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen