Ich kann Windows Xp nicht mehr installieren!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HighVoltage88, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HighVoltage88

    HighVoltage88 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3
    Ich kann Xp nicht mehr installieren!

    Mein Rechner bootet(wie es ja auch sein soll von der Cd)
    Nun erscheint der Blaue Setupbildschirm, wo nun alle Setupdatein geladen werden.

    Danach sollte nun der Partitionsbildschirm erscheinen! aber der bilschirm wird schwarz und in der linken oberen ecke blinkt ein kleiner weißer strich (stundenlang wenn ich nicht den stecker ziehn würde)

    Ich war im INternet, als sich mein rechner (wies halt mal so passiert) aufhängt ...... reset ..... nichts geht mehr.
    Festplatte formatiert(partitionen auch gelöscht).. das gleiche Problem.

    Hilfe, ich arbeite jetzt mit ner 400 mhz cpu, ich brauch meinen anderen wieder Hilfe :heul:
     
  2. HighVoltage88

    HighVoltage88 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3
    Amd athlon xp 2400+ (2ghz)

    asus A7N8X mainboard (nforce2 chipsatz)

    NVIDIA Geforce 4 Mx 440 64 Mb (*heul*)

    896 Mb DDR-RAM ( 1x 128mb, 1x256 mb à 333mhz) 512mb-leider nur 266mhz (daran liegts aber nich, hab ich schon ausprobiert)

    80 Gb Western Digital Festplatte
     
  3. HighVoltage88

    HighVoltage88 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3
    von welcher firma mein 16xdvd-laufwerk is weiß ich nich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen