Ich krieg es nicht gebacken...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Brains, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brains

Brains Byte

Hi,

Bei meinem WIndows XP hab ich folgendes Problem.
    Wenn ich auf Start gehe und dann auf Programme geh mit meiner Maus, gehn die Verzeichnisse nicht mehr automatisch auf, ich muss dann jedesmal ein maus klick machen damit es sich öffnet und das in alles Programmen oder verzeichnissen sogar im Internet Explorer.
    Wie bekomme ich es wieder hin das es autom. aufklappt oder rollt oder wie auch immer nur bitte Automatisch!!!!

Danke Euch
    Brains

2. Brains

Brains Byte

Ja, das hab ich und durch deinen tip hab ich es wieder, das Programm hat auf Maus klick umgeschaltet.
    Oh Man!

Danke Euch!!!!!

Brains

3. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Verwendest du XP Pro ode HomeEdition?

4. foox

foox Halbes Megabyte

Haste mal mit irgend einem tweaker an deinem XP rumgebastelt?

Zum Beispiel mit CustomizerXP kann man die Zeit einstellen, die es braucht bis die Menüs aufklappen ... versuch}s mal damit - download z.B. hier: http://www.winload.de/kurzbeschreibung.php?qry=customizer&kat_id=&such_option=schnellsuche

Ist eine Testversion die 30mal läuft - ich hab sie ganze 5 mal benutzt dann war alles so wie ich}s wollte!

Gruss, Foox!

5. Brains

Brains Byte

Hi,

das habe ich auch schon gemacht, funktioniert aber nicht.
    Das häckchen war schon gesetzt!
    Noch ein Tip?
    Ich werd echt irre.

6. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hallo Brains,

du bekommst den Automatismus für das Startmenü ganz leicht wieder:
    Rechtsklick auf Start, Eigenschaften wählen, dann in der Registerkarte Startmenü neben dem Punkt Startmenü auf Anpassen klicken. Im Nächsten Fenster die Registerkarte Erweitert wählen, dann bei den Startmenüeinstellungen (gleich oben) das Häckchen bei Untermenüs beim darauf Zeigen öffnen setzten. Fertig. Alle Fenster mit OK schließen. Im Fenster Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü noch vorsichtshalber auf Übernehmen klicken, dann OK. Fertig. Das Startmenü öffnet sich automatisch, wenn die Maus darüber steht.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen