Ich kriege die krise!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von crazydmx, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazydmx

    crazydmx Byte

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo ihr netten Leute von Pc-Welt!

    Ihr wollt mir doch bestimmt alle helfen oder?
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte eine ganz bestimmte art von videodateien ins mpeg 1 format umwandeln!
    Mit all den anderen videoformaten die ich hatte war es mit tmpgenc kein problem die umzuwandeln!
    Also: Ich habe mir von einer Seite Musicvideos mithilfe eines downloadmanagers runtergeladen!
    Die videos wurden immer in mehreren zip-dateien auf den rechner runtergeholt und mussten dann mithilfe einer kleinen anwendung zusammengesetzt werden!
    Könnt ihr mir noch folgen?
    Und nur bei den videos (welche übrigens avi formate haben) treten folgende fehler auf:

    1.Die Videos werden beim konvertieren 5-6 so groß! z.B. 30 MB = 150MB

    2.Die Videos werden um das vielfache Länger! 3Min = 16Min

    3.Die Videos haben keinen Ton!

    Wie umgehe ich das? Was brauche ich? Bitte um hilfe!

    Ciao! Bis dann!
     
  2. crazydmx

    crazydmx Byte

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    14
    Also, erstmal danke das du mir helfen willst!

    Die seite ist eine türkische seite namens "akmuzik.net"!
    Dort muss man auf der startseite deren kostenlosen und wirklich ungefährlichen downloadmanager runterladen! DAnn kann man in der rubrik videos diese herunterladen!

    Ich hoffe es hilft dir!

    Bis denne!
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ein Extra DL-Manager?

    Mhm, also mein Mozilla will die Seite ums verrecken nicht laden, weder mit aktivem Java noch ohne ...

    Sorry, da wird dir wohl jemand mitnem IE weiterhelfen müssen ...

    Gruß, dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Moin,

    es wäre vielleicht hilfreich wenn du uns sagen könntest wo du die Videos gedownloadet (was ein blödes Wort ;) ) hast.
    Eventuell findet man dort weitere Infos zum Fileformat.

    Du kannst dir aber auch den CodecViewer1.5 besorgen und die Videos nach den verwendeten Video wie auch AudioCodecs abchecken!

    Oder du kürzt ab und besorgst dir ein CodecPack!

    Was die Größe der Files angeht.
    da hab ich kürzlich was in einem anderen Forum gelesen.
    Muss erst mal gucken wo das war!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen