Ich kriege Spycatcher+Stegan. Sec. Suite der Heft CD nicht freigeschalten!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wossi!, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wossi!

    wossi! Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Hallo Ihr da draussen,
    ich habe Steganos Security Suite7 + Spycatcher 3.0 installiert. Dann hane ich mich auf den im Heft 03/06 angegebenen Web Seiten registrieren lassen. Von Blitzbox (Spycatcher)bekam ich eine Mail mit Bestellnr. + Key Code. Beim starten v. Spyc. öffnet sich ein Popup, wenn ich dort Bestellnr. + Mail Adresse eingebe kommt als Antwort: Konnte Ihren Auftrag nicht finden.:mad:.
    Von Steganos (SSS 7) bekam ich eine Mail mit vielen Dank usw. aber keinen Freischaltcode!
    Habi ich da was falsch gemacht????
     
  2. iliuw

    iliuw Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Setz Dich mal mit Steganos auseinander, die sind da sehr locker und helfen Dir zumal Du ja ganz offiziell reinkommst. Gruß Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen