1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich krig ne Macke!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gessis, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    Habe vorher Epox 8k3a gehabt und die durchschnittliche CPU temp war so 39-52°C(vollast nach ca. ner stunde) nun habe ich ein MSI K7d Master (Dual) und nune habe ich mit der selben Kühlung 48C-55°C und dauernt geht der Temperaturalarm los was kann das sein =?
    Ich dachte das das board die dieode des xp2200+ ordentlich auslesen kann oder is da was anderes bekannt?
    Das beste is ja wenn ich Motherboardmonitor 5.nochewas installiere und den Senso aktiviere dann zeigt der mir kurtzt die richtige Temperatur an und ne sekunde später geht schon der Temperaturalarm an (Bios) und plötzlich zeigt der mir utopische werte an (+77 bis +80° )
    Was soll das? ich weisnur das manche motherboard die diode nich richtig auslesen können is das auch ein dieser teile? Is da was bekannt?
    Kann ich das einfach Ignorieren? (Ps. Kühler sitzt richtig, Wasserkühlung)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen