1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ich lach mich tot!!! (k7s5a)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von horgel, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horgel

    horgel Guest

    hallo zusammen,

    ich habe ein k7s5a und so meine probleme damit. wenn ich den rechner ausgeschaltet hatte und sofort wieder hochfahren wollte, blieb der einfach beim booten stehen und ich musste ca. 7 min. warten.

    nun hab ich hier gelesen, dass man ein passendes netzteil braucht. hab mir die werte notiert und ein solches netzteil gekauft.

    das ergebnis:

    ich kann den rechner immer noch nicht hochfahren, allerdings, wenn ich jetzt den netzteilschalter betätige (aus und sofort wieder ein) fährt er, ohne, dass ich überhaupt nochmal den frontschalter des pcs drücken müsste, ohne probleme hoch.

    was ist denn DAS?

    brauch ich jetzt noch ein neues bios, oder was kann ich da machen?

    seid freundlich gegrüßt,

    horgel
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    http://www.k7s5a.de.cx die umfangreichte FAQ die ich kenne
     
  3. Underdock

    Underdock Byte

    tach auch,

    habe auch das board und es schon
    mit zich netzteilen betrieben.
    am beisten machst du mal ein bios update.
    wie und wo du das her bekommst kannst du in den
    suchmaschienen finden.
    die aktuelle adresse weiss ich leider mom. nicht.
    such nach bios k7s5a.

    cu
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Suche mal unter der MB bezeichnung, da gibt es auch den Lebenswichtigen link zur FAQ. Das Board scheint mehr patches zu haben als M$ frei gibt:)

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen