Ich liebe die Dummschwätzer...

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Stevie, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stevie

    Stevie Guest

    Wenn ihr Vollnasen ein bisschen Ahnung vom Relaunchen hättet, dann würdet ihr auch verstehen, dass man beim Relaunchen auf Unwegbarkeiten stößt. Eine Site der Größenordnung ist eben nur mit erheblichen Einsatz zu stemmen, da lkann es schaon mal rauchen........
    Hauptsache ihr könnt mal wieder die große Klappe aufreißen und ordentlich polemischen Dreck posten.......zzz!!

    Für mich hat die Site einige sehr durchdachte Features, welche mir das surfen sehr vereinfachen. Außerdem finde ich das Gewand sehr zeitgemäß und übersichtlich. Man hat sich anscheinend wirklich Gedanken gemacht.........KLASSE
    REDAKTION!!!

    LG,
    Stuzerl :)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Haach, ich liebe Schwätzer auch. :D :D
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Toller Einwand - gerade bei so einer Vielbesuchten Seite sollte man wissen wie man solchen schwerwiegenden Problemen aus dem Weg geht :aua:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Jetzt wo ich so überlege....stimmt... bei dem Lahmen Aufbau kann man sich die Werbung länger anschauen
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Was für ne werbung , hast du immer noch keinen ordentlichen Browser? :D
     
  6. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Also mal unter uns: Ich dachte, hier seien Profis am Werke. In diesem Licht und mit diesem Anspruch betrachtet erscheint die Überarbeitung ein Fiasko. Das Wörtchen Beta-Test scheint der PC-Welt ein Fremdwort zu sein.

    Nichts gegen die vielzitierten Unwegbarkeiten, als Entschuldigung oder gar Rechtfertigung taugt dieses nur zu gerne Mißbrauchte Wörtchen aber nicht.
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich mein ja nur :o -man hört ja immer wieder von auftretender Werbung
     
  8. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    @stevie-dann zähl mal die durchdachten features auf!!!!!!!
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Unterlasse zukünftig deine Beleidigungen!
    Lies: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&sid=2650&fa=710

    Ein so großer Webauftritt wie die PC-WELT sollte eigentlich den Anspruch haben nichts unvollkommenes auf seine User loszulassen.
    Das was wir hier *Forumsmäßig* als Relaunch angeboten bekommen ist, selbst wenn man dem Programmierer schmeicheln wollte, nicht mal unter der Bezeichnung *Alpha*-Version zu erklären :aua:

    LG, dieschi
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Da das forum sich weigert große texte zu übernehmen hier der zweite Teil:

    Desweiteren: Ich bin selbst Webmaster eines PC-Forums und würde mich hüten einen Relaunch zu starten der ohne lange und ausgiebige Tests durch ausgewählte User auf Herz und Nieren geprüft wurde, die PC-WELT hat doch Moderatoren die diesen Test hätten machen können, aber nein, man überraschte sogar die Helfer mit einem Forums-Relaunch der einem so manche graue Haare wachsen lässt :(

    Soviel von mir dazu ...

    LG, dieschi
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht haben die Admins einfach nur zuviel in den Tipps von der zeitschrift PC-WELT gestöbert, das würde das mangelnde Wissen über den aufbau von Komplexen Webauftritten erklären.

    mfg. dedie :D
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Dir würden mich auch mal interesiern! :D
     
  13. Gast

    Gast Guest

    1. überflüssige Scrollbalken, damit man das Bild auch um ein paar Pixel hin- und herschieben kann.

    2. Verwenden eines Zufallsgenerators, damit die Benutzertitel und Anmeldedaten jedesmal anders sind.

    3. Kooperation mit Providern, damit der Traffic durch das regelmäßige Neuladen der Seite ziemlich schnell die monatliche Freigrenze übersteigt.

     
  14. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Meine These: dieser Internetauftritt ist die Arbeit eines Menschen kurz vor dem Harakiri.

    Nee aber mal im Ernst: die Seite ist nur bei 1024x768 zu 'geniessen', nach dem erstellen eines Beitrags muss man nochmal komplett in die Übersicht wechseln und das entsprechende Forum neu laden, Text wird bei 1280x1024 rechts abgehackt etc. etc. Leute ihr habt noch was zu tun...


    mfg

    Michael
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Nene, nicht wir ... nur der Mattin ...

    :D
     
  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Test

    Edit:


    Das hat der Admin anscheinend schon behoben
     
  17. Gast

    Gast Guest

    auch Test

    edit: tatsächlich ! :laola: (denkt Euch halt ´ne Welle :p )
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Fast. In der Liste der neuen Beiträge bleibt nach dem Löschen des letzten Beitrages immer noch der (nicht mehr vorhandene) Link stehen :D

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen