1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich mag nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SeDoGe, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeDoGe

    SeDoGe Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Also nun habe ich mal neue rams gekauft, 448 MB hab ich nu , ein 64 MB 128 MB und 256 MB Module alle Infinion....

    Aber ich drehe echt hier solangsam ab soclche probleme hatte ich noch nie nur seit dem ich diesen scheiss Athlon habe...

    Erstens ich lasse mein PC 1 tag laufen ganz normal programme auf und zu dan bekomme ich abends gesagt es sei kein Speicher mehr frei ich sollte Progeamme schliessen(jeden Tag) dabei ist gar keins offen.... ein blick in den Taskmanager ergibt 200MB Ram frei dazu haben ich seit dem der Athlon drinne ist,nur noch abstürtze von ACDSEE hatte ich vorher noch nieeee ,noch nie Probleme gehabt ist ja nu auch W2k für Me ist mir sowas klar und auch normal also ich weiss nicht mehr ein noch aus werde nun, wenn hier keiner eine Lösung weiß den Athlon rasureissen drauftreten und den Duron wieder einsetzen (kaufen ) habe keine lsut mehr auf diesen scheiss...

    Dazu kommen einige keleinere Freeze für ca 5 sek ab und zu
    und zu einem ziemlcih unzuverlässigen Arbeiten des System

    Nun die standardt fragen /Antworten
    W2K neuinstalliert ? JA
    neue treiber neues BIOS ? JA
    BIOS einstellungen ? Alle normal

    Also wer hat eine idee ??

    DANKE SeDoGe

    ______________________________
    AMD 1000 MHZ Athlon
    A7V BIOS 1008 Treiber V.4in1432v
    ELSA GLADIAC MX Treiber 12.41
    448 MR RAM (256 / 128 / 64 MBmodule Infinion)
    HDD WD600AB
    DVD Pioneer 106S
    Creative SoundBlaster LiveValue!
    Brenner Creative 8432E
    IIayama VisioMaster S705 MT
    Enermax Netzteil 350Watt
    Windows 2000 plus SP 2
    [Diese Nachricht wurde von SeDoGe am 22.08.2001 | 17:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen