Ich mag Windows nicht,... aber

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von K2R, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K2R

    K2R ROM

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    6
    ich schaffe es nicht, meine
    Teldat X120 USB unter Linux einzubinden. Hab mir schon alle mögliche Artikel durchgelesen. Den Capi Treiber kriege ich auch installiert, aber die X120 wird nicht erkannt. PnP hab ich im Bios ausgeschaltet, allerdings hängst am zweiten USB Port noch ne Maus. Das soll ja unter Umständen Probleme machen...
    Bei AVM kann man Treiber für Linux runterladen, aber welchen brauche ich denn nun genau ?? Wäre für nen Tip echt dankbar....
     
  2. b_rocki

    b_rocki Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    120
    Hi k2r!
    Nein, pessimistisch sind wir nicht!
    Versuch doch mal die Kiste als Teledat 150 einzubinden, ich glaube die haben da nur ein neues Gehäuse drum gemacht.
    optimistisch, b_rocki
     
  3. K2R

    K2R ROM

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    6
    Naja, wollen wir mal nicht so pessimistisch sein. Bei Avm werden im Downloadbereich doch ein Haufen Linuxtreiber angeboten. Und wenn eine Capiport Emulation unter Win möglich ist, warum sollte es nicht mit Lin gehen ?? Das T es generell verneint ist ja irgendwo schon Logo, denn dann müssten sie ja sowas wie Service am Kunden schaffen ... Können Schweine fliegen ? *gr* Das man sich unter Win nur über DFÜ einwählen kann, ohne die aufgeblasene T Soft zu benutzen, die ja mittlerweile schon fast in AOL Regionen vorgestossen ist, wird ja auch nicht gross erwähnt....
     
  4. b_rocki

    b_rocki Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    120
    Hallo k2r!
    Hier die Antwort (einer großen Firma):
    Nein, geht nicht.
    Siehe:
    http://www.deutsche.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,519-1606-1,00.html
    Ciao, b_rocki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen