Ich möchte das Programmieren lernen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von James123, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. James123

    James123 Byte

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    72
    Hi,

    Wie fange ich an....

    Ich möchte das Programmieren lernen aber welche Programmiersprache mehme ich her wenn ich grafiken programmiere?

    Also ich habe die Programmiersprachen Delphi und Python weche ist besser?
    Welche Befehle gibt es für die grafik Programmierung ?
    Ich möchte auch grafiken Programmieren die sich auch bewegen und das die Farbe sich ändert und so weiter..

    Wer kann mir da weiter helfen??

    James123
     
  2. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Wenn dir hier keiner helfen kann, dann frag doch mal Sven Uwe:cool: !
     
  3. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
  4. enschman

    enschman Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.224
    Hi,

    Grafiken programmieren...

    ich glaube du meinst eine Programmiersprache, welche mit Grafiken gut umgehen kann, richtig? Des hört sich bei dir allerdings net so richtig nach Durst nach einer RICHTIGEN PROGRAMMIERSPRACHE an, deshalb würde ich auch sagen FLASH!!!

    Aber jetz ehrlich: Wenn du richtig programmieren willst, dann ist eine gute Sprache dafür Visual Basic .net! Gibts zur Zeit sogar eine kostenlose IDE von Microsoft!

    mfg Tenschman
     
  5. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
  6. enschman

    enschman Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.224
    Hi,

    also ich finde VB.net trotzdem gut, auch für Anfänger, da einem da eine wirklich gute IDE quasi hinterhergeworfen wird schon...

    Auch wenn manche nicht von Anfang an mit OOP klarkommen, ich glaube nicht, dass der TO damit Probs haben wird!

    mfg Tenschman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen