Ich möchte gern, aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Marco Polo, 16. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco Polo

    Marco Polo Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo Leute,
    da mich die Preise der weltbekannten Software-Firma stören, möchte ich gern Mitglied der Linux-Gemeinde werden.
    Vor dem Installieren von Linux sind aber noch andere Aufgaben zu erledigen : Daten sichern, Partitionen anlegen usw.
    Doch schon beim Sichern der Daten scheitere ich. Ich wollte meine mit Windows Backup erstellte Sicherung auf eine CD schreiben. Diese muß im UDF-Format erstellt sein. Dazu sollte mir Win on CD, Vers. 3.7 dienen, aber meine Version bietet diese Möglichkeit nicht, obwohl das Handbuch etwas anderes sagt. Irgendwie erscheint bei mir die Funktion "Erzeuge das OSTA-UDF-Dateisystem" nicht.
    Wo liegt der Fehler ? Gibt es andere Wege ?

    Besten Dank für Eure Hilfe
    Marco Polo
     
  2. magic

    magic Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    51
    http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks_g.html ( Beide .exe - Dateien für WinOnCD3.7 ) läuft dann unter W98 und W2k.

    Gruß
    Michael
     
  3. Marco Polo

    Marco Polo Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    31
    Vielen Dank für die Info !
    Hast Du eventuell auch noch }ne Idee, wo ich diesen Treiber auftreiben kann ?

    Gruß
    Marco
     
  4. magic

    magic Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    51
    Der UDF - Treiber muß extra von der Win on CD CD installiert werden. Wenn der Treiber installiert ist erscheint rechts in der Taskleiste ein Symbol dafür.

    Gruß

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen