Ich möchte meinen eigenen PC überwachen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Perl, 5. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perl

    Perl ROM

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hi,

    gibt es Programme aus dem Netz wo man Verfolgen kann, wo auf dem PC gesurft wurde. Wenn jemand am PC chattet, kann man das dann auch sehen? Hintergrund: Mein Bruder chattet an unserem gemeinsamen PC und wir müssen uns die Internetkosten teilen. Ich habe das Gefühl, das der mich bescheißt kann es jedoch nicht beweisen, da er logischerweise den Verlauf leert und den Cache gleich dazu. Kann ich ihn irgendwie überführen? Er behauptet gar chatten tun nur Leute die keine Freunde haben...ich hasse ihn.

    Danke für Hilfe (dringend)

    Perl
     
  2. gethappy

    gethappy ROM

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    6
    Gibt es die Möglichkeit, daß Du und Dein Bruder unterschiedliche
    Provider benutzt ? (Anmeldung über DFÜ-Netz mit unteschiedlichem
    Passwort).
    Dann würde die Telefon-Rechnung getrennt nach der angewählten Nr des Providers die Kosten anzeigen.
    ----
    Eine gute Kostenüberwachung bietet auch der SMART SURFER
    von WEB.DE, allderdings natürlich nur, wenn er vor dem
    Browser eingeschaltet wurde und der Anwählvorgang über
    den SMART SURFER abgewickelt wird.
    [Diese Nachricht wurde von gethappy am 08.11.2001 | 14:07 geändert.]
     
  3. Perl

    Perl ROM

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ich danke Dir...gerade gesaugt ich werde mal berichten :-)
     
  4. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    Unter
    http://www.best-downloads.de/
    Rubrik Sicherheit
    z.B. STARR PC & Internet Monitor

    dann klappts auch mit dem Bruder :)

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen