Ich nochmal... Nero 6

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bertl1971, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertl1971

    Bertl1971 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    64
    Abermals Morgen!

    Bei "Brenner Hardware" kommt mir diese Frage fehlplaziert vor.

    Wie bringe ich Nero 6, bzw XP home bei, nach dem Brennen die CD/DVD nicht auszuwerfen?
    Ich habe gestern Abend meinen PC alleine gelassen, weil er 3,5h für das Konvertieren der SVCD-files veranschlagt hat. Mit aktiviertem "Runterfahren nach Brennen" gab es kein Problem, nur präsentierte mir der Rechner heute Morgen die fertige DVD im offenen Brennerlaufwerk, ich möchte den PC aber tagsüber so nicht herumstehen lassen, da ist mir die Katze etwas zu neugierig (und mit rund 5kg etwas zu schwer...;) )
    Und nur für's Lade-Einfahren dreh' ich den PC nicht gerne auf.

    Laß' ich den PC durchlaufen, bleibt die Lade zu, bis ich Nero das Brennen quittiere und schließe.
    Da gibt's doch irgendwo eine Einstellung, typischweise finde ich aber nie das, was ich gerade brauche!

    Gruß Bertl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen