1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ich oder meine maus zittert!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von zeusomator, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    habe eine microsoft optical wheel maus!! und ab und zu verutscht die maus um ein paar cm. kann eine optische maus mit der zeit kaput gehen? oder kann sowas auch am treiber liegen?
    benutze ein maus pad!
     
  2. Toffulus

    Toffulus Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    79
    hi,

    ab und zu mal den staub bzw haare von der led wegpusten hilft auch schon ungemein gut.

    viele grüße

    ps
    kann aber auch am rechner liegen wenn er gerade zu stark beschäft ist in abhängigkeit von der hardwareausstattung
    [Diese Nachricht wurde von Toffulus am 16.12.2002 | 20:16 geändert.]
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    mit der Forensuche wärst Du auf zahlreiche Threads zu diesem Thema gestoßen.

    Es liegt IMHO an einem zu dunklem Mousepad, daß der Fotodiode nicht genügend Kontrast bietet.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen