ich raste aus, ruckeln ruckeln!! bf

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von rapmaster, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    http://linuxroot.time2host.de/bf.JPG

    d.h. ich mache nichts und es ruckelt!!
    hab athlon 2100++xp , geforce4 ti 4200 DDR, den neusten Nvidia Treiber drauf.

    AFAIK hat es früher nicht geruckelt, seit wann es ruckelt weiß ich auch nciht .
    was soll ich machen ?

    mfg
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    *vornkoppklatsch*

    Rappy, du bist ja noch immer (fast) so geil wie früher... :bet:

    Gruß,
    Dein Jens ;)
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    puah
    danach hats wieder angefangen zu ruckeln und wisst ihr was ich gemerkt habe?!?!
    der kühler der grafikkarte hat sich nicht gedreht!!!
    udn nun dreht der sich wieder nachdem ich ihn bereinigt habe..
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    sound zu gut eingestellt

    lol
     
  6. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    An was lag es?
     
  7. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    @wolf1965:

    Ich halte mich für einen normalen Benutzter,der LEIDER einmal einem anderen Benutzer sagen hat müssen,dass sein Beitrag überflüssig sei.
    Ich kann dieses Posting vertreten und werde es auch weiter tun.

    @bufid:
    Nein halte ich mich nicht.Ich habe ihm nur gesagt,dass sein Posting nichts bringe und überflüssig sei.Dazu kann ich stehn!!!
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    LOL
    nee ich hab schon lösung auf deinen 2 seiten gefunden.
    jetzt ruckelt es nicht mehr

    mfg
     
  9. wolf1965

    wolf1965 Guest

    Für wen hällst Du D I C H eigentlich ??:spinner:
     
  10. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Du meinst sicher dein System was OS und Teiber angeht.

    Versuch mal den 53.03 Treiber,das ist der erste von den neuen Forcewaretreibern,mit dem ich in Battlefield keine Probs hatte.
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    @wolf1965
    mein pc is genauso gut , bisauf dass meine grafikkarte besser ist , also kann es nur an system liegen.

    mfg
     
  12. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    also ich hab die erfahrung bei battlefield gemacht, das es meist vom arbeitsspeicher abhängt wie gut das spiel läuft; mit 256ddram (infineon) lief das spiel zwar, aber meist nur ruckelnd, 512ddram waren ausreichend, es gab aber immer noch ab und zu leichte ruckler, ab 1024 ddram lief alles flüssig
     
  13. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    So eine d**** Bemerkung wie schmeiß ihn weg oder kauf dir ein neuen Rechner ist überflüssig und unangebracht.

    Wenn man jedem,der ein Problem hat gleich zu einem neuen Rechner raten würde,gebe es kein Forum!!!

    Also freu dich,dass es bei dir ruckelfrei läuft und schreib entweder Beiträge,die vielleicht hielfreich sein könnten doer lass es bleiben!!!!
     
  14. wolf1965

    wolf1965 Guest

    Bei mir ruckelt nix. Hab Geforce 3 ti 200, 1,7 Ghz und 512 MB RAM:laola: Spiele in hohen Details. Musst halt 2000 Euro
    mehr in Grafikkarte,Prozessor,ect. investieren:muhaha:

    ich bin mit meinem 2 Jahre alten PC sehr zufrieden.


    :D


    P.S: Am besten kauf neuen PC:muhaha:
     
  15. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Battlefield ist auch so ne Sache mi dem Ruckeln.Ich kenne das Problem auch.

    Shcau mal hier und da.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen